Produktkategorie

Lakritzextrakt vermarktet nach Produktkategorie, Anwendung und Spezifikation 2020| Norevo GmbH, MAFCO Worldwide LLC, FC Licorice

Vollständige Abschrift von "Face the Nation" am 8. Dezember 2019

In dieser von Margaret Brennan moderierten Sendung "Face the Nation":

Klicken Sie hier, um die vollständigen Transkripte von "Face the Nation" zu durchsuchen.

MARGARET BRENNAN: Ich bin Margaret Brennan in Washington.Diese Woche auf FACE THE NATION, als Präsident Trumps Amtsenthebung im demokratisch geführten Haus unvermeidlich erscheint, sieht er den republikanischen Senat als seine Chance, ein "faires" Zitat zu erhalten Shake." Währenddessen nehmen die Spannungen zwischen den USA und ihren Gegnern zu, und die Beziehungen zu einigen unserer Verbündeten werden kalt.

Der Sprecher der Wochenmitte, Pelosi, kündigte offiziell das am schlechtesten gehütete Geheimnis in Washington an.

NANCY PELOSI: Fakten und die Verfassung lassen uns keine andere Wahl, als anzuklagen und die Amtsenthebung des Präsidenten voranzutreiben.

MARGARET BRENNAN: Präsident Trump hat es aufgegeben, eine Amtsenthebungsverteidigung im Haus aufzubauen, bereitet sich aber auf einen Kampf im Senat vor.

PRÄSIDENT DONALD TRUMP: (INDISTINCT) Herr Präsident, ich habe gute Nachrichten.Was sind die guten Nachrichten? Sag mir, ich brauche gute Neuigkeiten.Ich habe Leute, die versuchen, mich anzuklagen.

MARGARET BRENNAN: Aber die meisten Kongressmitglieder, einschließlich der Sprecherin Nancy Pelosi, sehen den Amtsenthebungskampf nicht als eine lachende Angelegenheit an.

MANN: Hassen Sie den Präsidenten, Frau Sprecherin?

NANCY PELOSI: Und als Katholik lehne ich es ab, dass Sie das Wort "Hass" in einem Satz verwenden, der mich anspricht.Ich hasse niemanden.Ich bin auf eine Weise erzogen worden, die ein Herz voller Liebe ist, und bete immer für den Präsidenten Und ich bete immer noch für den Präsidenten.Ich bete die ganze Zeit für den Präsidenten.Also leg dich nicht mit mir an, wenn es um solche Worte geht.

MARGARET BRENNAN: Wir werden mit dem Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses Adam Schiff sprechen.Und wir werden von einem wichtigen Verteidiger von Mister Trump, dem Kongressabgeordneten Mark Meadows, hören.

Dann führt der Besuch des Präsidenten in London zu einem Treffen der NATO-Verbündeten zu einigen unangenehmen Fotoeröffnungen und peinlichen heißen Mikrofonmomenten, die den Präsidenten dazu veranlassen, einen Verbündeten mit zwei Gesichtern anzurufen.

Datum der Veröffentlichung: 2020-06-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Parker White, 28, verzweifelter Zombie

Ein 28-jähriger Zombie ist traumatisiert durch den Verlust seines Partners, als er einer war. Er trägt normalerweise eine dunkle Brille. Er mag seinen Freund nicht. Er bemüht sich, sich nach der Entführung eines Krankenwagens zu erholen.
Back to top