Produktkategorie

Lakritzextrakt vermarktet nach Produktkategorie, Anwendung und Spezifikation 2020| Norevo GmbH, MAFCO Worldwide LLC, FC Licorice

Impossible Foods servieren jetzt gefälschte Wurst und Schweinefleisch

7.Januar 2020/12: 18 Uhr/CBS/AP

Nach einem großen Jahr für seinen Burger auf pflanzlicher Basis hat Impossible Foods etwas Neues auf dem Teller.

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen stellte diese Woche während der CES-Gadget-Show Impossible Pork und Impossible Sausage vor.Die Enthüllung ist der erste Ausflug von Impossible Food über falsches Rindfleisch hinaus.Der Impossible Burger, der 2016 in den Handel kam, war ein wichtiger Akteur im wachsenden Veganer Fleischkategorie.Wie der Burger werden Schweinefleisch und Wurst von Impossible Food aus Soja hergestellt, ahmen jedoch den Geschmack und die Textur von Hackfleisch nach.

Impossible Pork wird zuerst in Restaurants eingeführt.Das Unternehmen gibt noch nicht bekannt, wann es um Lebensmittel geht.Impossible Foods hat erst vor kurzem damit begonnen, seine Burger in Lebensmittelgeschäften zu verkaufen, obwohl sie in mehr als 17.000 Restaurants in den USA erhältlich sind.Singapur, Hong Kong und Macau.

Trendnachrichten

Burger King wird den Verbrauchern später in diesem Monat den ersten Eindruck von Impossible Sausage vermitteln, wenn 139 seiner Restaurants in fünf US-Städten das Impossible Croissan'wich anbieten.Es wird aus Wurst auf pflanzlicher Basis und dem traditionellen Ei und Käse hergestellt.Burger King hat dies auch getan Test des Impossible Whopper im letzten Jahr, bevor der Umsatz landesweit ausgeweitet wurde.

Die Schweinefleischprodukte und der Impossible Burger werden auf ähnliche Weise hergestellt.Impossible Foods erhält Häm - das Protein, das dem Fleisch seinen Geschmack und seine Textur verleiht - aus Soja-Leghemoglobin, das in den Wurzeln von Sojapflanzen enthalten ist.Es fügt die DNA von Soja in Hefe ein und fermentiert sie.Diese Mischung wird dann mit anderen Zutaten wie Kokosnussöl kombiniert.Das Unternehmen optimierte die Zutaten, um die federnde Textur und den milden Geschmack von Schweinefleisch nachzuahmen.

David Lee, CFO von Impossible Foods, sagte, die veganen Pastetchen seien umweltfreundlich, verbrauchen weniger Land und Wasser und produzieren weniger Treibhausgase als tierische Produkte.Einige Gesundheitsexperten stehen den Nährwerten alternativer Burgerprodukte jedoch skeptisch gegenüber.

Datum der Veröffentlichung: 2020-06-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Parker White, 28, verzweifelter Zombie

Ein 28-jähriger Zombie ist traumatisiert durch den Verlust seines Partners, als er einer war. Er trägt normalerweise eine dunkle Brille. Er mag seinen Freund nicht. Er bemüht sich, sich nach der Entführung eines Krankenwagens zu erholen.
Back to top